Rezension: Stronger than Fate

Fakten

Stronger than Fate | Meghan March | 28.08.2020 | 304 Seiten | Lyx Verlag | Paperback | 12,90 € | Band 3 der Richer than Sin – Reihe

ACHTUNG BAND 3!

Klappentext

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

Meine Meinung

Das Cover des Buches ist an die der ersten beiden Bände angelehnt und gefällt mir sehr gut.

In „Stronger than Fate“ findet die Geschichte um Lincoln Riscoff und Whitney Gable ihr Ende. Lincoln werde ich als einen wirklich tollen und loyalen Mann in Erinnerung behalten. Wenn ich an Whitney denke dann denke ich daran wie mutig, stark, intelligent und loyal sie ist. Ich mochte die beiden Hauptcharaktere einfach sehr gerne. Aber auch der Kommodore, Hunter und Cricket werde ich sehr gut in Erinnerung behalten.

Der Schreibstil von Meghan March war auch in diesem Band der Reihe sehr angenehm. Während die Sichtwechsel beibehalten wurden, gibt es bis auf einmal am Anfang keine Zeitsprünge zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart mehr. Den Reihenabschluss habe ich als sehr leidenschaftlich, mitreißend und spannend empfunden. Ich muss aber zugeben das mir das ganze Familiendrama in diesem Band teilweise etwas zu überspitzt war. Etwas weniger hätte es auch getan. Dennoch bildet „Stronger than Fate“ einen gelungenen Abschluss der Reihe und hat mich gut unterhalten. Meghan March hat ein würdiges Ende für Whitney und Lincoln empfunden und mich mit der gesamten Reihe definitiv von sich überzeugt.

Fazit

„Stronger than Fate“ ist ein wirklich mitreißender, leidenschaftlicher und gelungener Reihenabschluss auch wenn mir das ganze Familiendrama zuletzt doch ein wenig zu überspitzt war.

Bewertung:

Bewertung: 4 von 5.

Hinterlasse einen Kommentar